Warum Schatzsuche-Thueringen.de lesen?

Seit dem Jahr 2012 ist bereits einige Zeit vergangen. Viel hat sich getan. Aus einem Team wurde ein Einzelprojekt, aus einer reinen Geocacherseite wurde eine Seite über so allerhand Outdoor und Abenteueraktivitäten.

Leider ist mir dabei meine Zielgruppe (also ihr) etwas abhanden gekommen. Daran soll sich in Zukunft aber wieder etwas ändern. Deswegen frage ich euch in folgender Umfrage. Was wollt ihr hier mehr oder sogar wieder sehen (möglicherweise den Podcast?) Ihr könnt natürlich auch Ideen einbringen. Mein Ohr ist sowohl auf Facebook als auch hier offen für neues. Es können auch neue Felder erstellt werden.

Diese Umfrage ist eine kleine Erhebung darüber, was ihr euch wünscht und ich besser machen kann.
[polldaddy poll=8932408]

Foto:  Rogalist

Schreibe einen Kommentar