Viele Neuerungen bei Ingress

Das verspricht Niantic Labs zumindest in ihren News. Tatsächlich handelt es sich aber in fast allen Fällen eher um keine Änderungen, die zum großen Teil keinen großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Das „Shard Game“ kommt

Was das genau ist, mag wohl niemand momentan genau sagen. Aber es handelt sich wohl um ein ähnliches ingame Spiel wie das Glyph Game. Alles andere ist momentan nur Spekulation. Oder weiß jemand mehr?

Missionen in der Intel Map

Ich persönlich finde es viel zu umständlich Missionen zu basteln. Es müsste in der App funktionieren. So muss man irgendwelche lustigen Tools benutzen und sich erst groß einlesen. Daran mag es wohl auch liegen, das es bei mir in der Region einfach keine Missionen gibt. Jedenfalls sollen in Zukunft Missionen in der Intel Map angezeigt werden.

Neue Medaille „Sojourner“

Diese Medaille soll es für das tägliche Hacken geben.

AP fürs Glyph Game

Zukünftig soll es wohl auch AP fürs spielen des Glyph Games geben. Sogar eine Art Highscore kann man erreichen. Wahrscheinlich hängen die verdienten AP von den Skills ab.

Im Paket sind das sicher mal eine Reihe Neuerungen, die vielleicht neuen Schwung ins Spiel bringen. Aber den großen Sprung hat das Spiel nicht gemacht.

Foto: Alastair_G

Social tagging: > >

One Response to Viele Neuerungen bei Ingress

  1. Elvith sagt:

    Zu den AP für’s glyphen: Da macht gerade dieses Bild die Runde…
    http://imgur.com/FF4AR3g

Schreibe einen Kommentar