Schatzsuche-thueringen wünscht frohe Ostern

Ostern ist ja ein Fest an dem man mal alles etwas ruhiger angehen kann. Immerhin hat der normal arbeitende Mensch gleich 4 Tage am Stück frei ohne Urlaub zu nehmen. Deshalb könnte ich das auch zu euch jetzt sagen. 

Der Geocacher ist da sicher etwas anders. 4 Tage frei bedeutet mehr freie Zeit für das Hobby. So geht der Geocacher die Feiertage vielleicht nur Zeitweise ruhig an.

Dennoch ist Ostern ja ein Fest, das mit Geocaching schon ein wenig zu tun hat. In der Regel suchen ja die Kinder ihre Geschenke. Geocaching ist also irgendwie im weitesten Sinne eine hochtechnische moderne Ostereiersuche für Erwachsene und Kinder.

An Ostern kann man die Suche nach einem Geocache ruhig mit einem ausgiebigen Osterspaziergang verbinden.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest.

Bild: Harald52

Social tagging:

Schreibe einen Kommentar