Podcast #003 – Das (un)vergessene Heizkraftwerk

Das unvergessene Heizkraftwerk

An diesem Samstag hatten wir die Ehre, beim Event „Das unvergessene Heizkraftwerk“ unseren Podcast fortzusetzen. Dies sahen wir als Anstoß, unseren Podcast wiederzubeleben. Ihr werdet also in Zukunft wieder mehr von uns hören.

Das Team bei der Arbeit.

 

 

 

Auf diesem Event gab es als Filmvorführung Enno Seifrieds Film „Geschichten hinter vergessenen Mauern – Lost Place Storys aus Leipzig“.
Auch der Filmemacher selbst war vor Ort. Das Interview mit ihm führte Grützel, der auch den restlichen Tag super Podcastarbeit leistete. Zu Bestzeiten lauschten dem Film und dem Interview immerhin rund 160 Leute.

Wie es sich gehört, wollen wir uns ganz herzlich bei den Veranstaltern (Dem Thüringer Geocaching-Verein.ev ) bedanken. Es war ein ganz tolles Event.

Nun viel Spaß beim Podcast:
Inhalt:
– Intro + Begrüßung
– Besucherinterview 1
– Interview mit  Enno
– Besucherinterview 2
– Gespräch mit dem Thüringer Geocaching-Verein
– Besucherinterview 3
– Outro
[audio:http://dl.dropbox.com/u/21863805/Podcasts/Schatzsuche-Th%C3%BCringen%20Podcast%20%23003.mp3]
Download

P.S. Es kommt noch ein Extra Artikel mit Bildern von diesem tollen Event

Social tagging: > > > > > >

One Response to Podcast #003 – Das (un)vergessene Heizkraftwerk

  1. Schön, dass ihr auch wieder podcastet. Ich habe eben gesehen, dass es eine neue Folge gibt und da freue ich mich jetzt schon auf’s Anhören.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Martin vom Team Z

Schreibe einen Kommentar