GC3RHYJ – Das versunkene Dorf

Zunächst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei nicht um einen Lost-Place handelt, sondern einen Geocache in einer wunderschönen Gegend. Den Hintergrund für den Namen des Caches bekommt ihr im Listing bzw. während des Caches.

Der Cache selbst ist eher ein relativ normaler Multi etwas abseits der Wege. Im Sommer könnte man es mit diversen Exkrementen zu tun bekommen. Wir im Winter/ Frühjahr hatten eher mit Schlamm zu kämpfen. Dennoch sind die Stationen schön gemacht und kreativ verlegt. Nur zwischen Final und vorletzter Station hatten wir etwas zu kämpfen nicht doch abzubrechen. Es hat sich aber gelohnt, denn vor uns eröffnete sich ein wunderschönes hügeliges Tal. Allein deshalb kann ich diesen Cache nur empfehlen.

Wer allerdings schnelle Dosen sucht und nur auf sein Navi schaut um an allem schönen um sich herum vorbei zu trampeln, für den ist dieser Cache ganz und gar nichts.

Schreibe einen Kommentar