GC-Tour wieder verwendbar

GC-Tour wurde als zusätzliches Skript für viele Geocacher fast unersetzbar. Es ist unheimlich praktisch und hilf ungemein. Es hilft einem dabei Touren zu erstellen, druckt diese sehr übersichtlich aus und macht es sogar möglich, GPX Dateien herunterzuladen.

Doch das letzte Update kam 2014 heraus und seit dem hat sich sehr viel auf Geocaching.com getan und das Script stellte nach und nach immer mehr Funktionen ein. Als ich das Script gestern installierte ärgerte ich mich schon ein wenig, doch ich gab nicht ganz auf.

Stundenlang wühlte ich mich durch Foren und gelangte schließlich hierher. Seitenweise laß ich mir die Problembeschreibungen und Lösungsversuche durch, doch nichts änderte sich. Erst fast am Ende des Forums gab es eine überarbeitete Form des Sripts, was bei mir fast alle Probleme löste. Ich kann zwar keine Autotouren mehr planen (außer von der Karte aus), aber sonst funktioniert alles sehr gut.

Das Srcipt könnt ihr in der aktuellsten Form (stand 04.04.2016) hier installieren.

Trackbacks/Pingbacks

  1. CF015 – DieSockeInDerKeimzelle – CacHeFreQueNz

Schreibe einen Kommentar